Logo

Autoshow Mercedes Benz in Rothenburg/Wümme


Da die Veranstaltungen auf der Automeile in Bardowick zum Erntedankfest im vergangenen Jahr ein grandioser Erfolg war, lud uns der Autohausbesitzer zu einer ähnlichen 2-tägigen Veranstaltung Es wurde kein Galerieverzeichnis angegeben!in der Filiale in Rothenburg/Wümme ein. Wir konnten in dem großen Verkaufsraum einen ansprechend großen Parcours aufbauen. Leider blieb das Publikum aus. Das Wetter war sehr schlecht, am Samstag war Einschulung, eine Woche vorher war Stadtfest und die Automeile in Rothenburg/Wümme liegt am Stadtrand. Das schlug sich in der Besucherzahl nieder. Diese Aktion verlief für alle Beteiligten unbefriedigend, so dass eine Wiederholung nicht geplant ist.

 
row_autoshow_01.jpg
 
row_autoshow_02.jpg
 
row_autoshow_03.jpg
 
row_autoshow_04.jpg
 
row_autoshow_05.jpg
 
row_autoshow_06.jpg
 
row_autoshow_07.jpg
 
row_autoshow_08.jpg
 
row_autoshow_09.jpg
 
row_autoshow_10.jpg
 
row_autoshow_11.jpg
 
row_autoshow_12.jpg
 
row_autoshow_13.jpg
 
row_autoshow_14.jpg
 
row_autoshow_15.jpg
 
row_autoshow_16.jpg
 
row_autoshow_17.jpg
 
row_autoshow_18.jpg
 
row_autoshow_19.jpg
 
row_autoshow_20.jpg
 
row_autoshow_21.jpg
 
row_autoshow_22.jpg
 
row_autoshow_23.jpg
 
row_autoshow_25.jpg
 
row_autoshow_26.jpg
 
row_autoshow_27.jpg
 
row_autoshow_28.jpg