Logo

Seefest in Behringen


Einmal im Jahr findet in Behringen ein großes Seefest statt. Es beginnt gegen 14:00 und endet gegen 22:00 mit einem großen Feuerwerk. Für uns ist das die Gelegenheit unsere Modelle auszustellen und diese vor allem auf einer größeren Fläche fahren zu lassen. Für Segelboote ist der Teich weniger praktikabel, da der See in einer goßen und bewaldeten Senke liegt. Da herrscht dann Flaute was für die Motorboot von Vorteil ist, können sie doch mal richtig durchfahren und die auf dem Wasser geltenden Vorfahrtsregeln einmal außen vor lassen. Dieses Event ist dank weiterer Attraktionen immer gut besucht, so dass viele Besucher auch zu uns finden.

 
behringen_seeparkfest_01.jpg
 
behringen_seeparkfest_02.jpg
 
behringen_seeparkfest_03.jpg
 
behringen_seeparkfest_04.jpg
 
behringen_seeparkfest_05.jpg
 
behringen_seeparkfest_06.jpg
 
behringen_seeparkfest_07.jpg
 
behringen_seeparkfest_08.jpg
 
behringen_seeparkfest_09.jpg
 
behringen_seeparkfest_10.jpg
 
behringen_seeparkfest_11.jpg
 
behringen_seeparkfest_12.jpg
 
behringen_seeparkfest_13.jpg
 
behringen_seeparkfest_14.jpg
 
behringen_seeparkfest_15.jpg
 
behringen_seeparkfest_16.jpg
 
behringen_seeparkfest_17.jpg
 
behringen_seeparkfest_18.jpg
 
behringen_seeparkfest_19.jpg
 
behringen_seeparkfest_20.jpg
 
behringen_seeparkfest_21.jpg
 
behringen_seeparkfest_22.jpg
 
behringen_seeparkfest_23.jpg
 
behringen_seeparkfest_24.jpg