Logo

Gästefahren November 2017

Zum 3. und letzten mal in diesem Jahr lud der SMC-Lüneburg wieder zum Gästefahren. Wie bei den beiden vorigen Veranstaltungen kamen wieder Mitglieder von Vereinen aus Bremen, Celle und Modellbauer aus Bad Oldesloe, Rostock und Parchim. Auf dem Parcours herrschte reger Betrieb, genug zu tun gab es für alle. Eine besondere Freude war dass diesmal der Nachwuchs von zwei Modellbauern dabei war. Beide waren sehr aktiv dabei und zeigten große Freude am Hobby.

Für das leibliche Wohl sorgten Mitglieder des SMC mit Würstchen und Salaten, am Nachmittag gab es Kuchen. Danke an die Ehefrauen die uns mit verführerischen Kuchensorten bestens versorgten.


Selbstständig laufende Slideshow. Zum Anhalten mit der Maus auf das Foto gehen, aber bitte nicht in die Bilder sondern auf die an den Seiten auftauchenden Prewv/Next-Felder oder der Navigationsleiste unterhalb des Startfotos klicken.