Logo

Renovierungsarbeiten in der Halle Hohnstorf


Am Wochenende 13./14. Mai wurde die Halle in Hohnstorf renoviert. Hauptaugenmerk war die Überarbeitung des Hallenbodens wie das Ausbessern von Rissen und Auffüllen von Senken um eine möglichst ebene Fläche zu bekommen. Ausserdem wurden alte Be- und Entlüftungsschächte verschlossen, der Dachboden aufgearbeitet (Wärmedämmungsmaßnahme) und im Hallenboden Fugen zum Verlegen von Kabeln geschnitten. Demnächst werden auf dem Parcours eine größere Anzahl von Laternen stehen, um auch bei Dämmerungsfahrten für die richtige Atmosphäre zu sorgen.
Parallel dazu wurden im Aufententhaltsbereich, der Küche und dem WC Wände und Decken angemalt un auch diesen Bereich gastlicher zu gestalten. So werden die Gastfahrer die sich für den Juni angemeldet haben eine schönere Halle und neuer Attraktion vorfinden.